Re: [A-DX] Radio Sawa

Moin Moin,

> Gestern abend um 21.00 UTC war Radio Sawa gut auf 1431 aus Djibouti zu hören
> Auf meine RR von April 2004 an die Anschrift
> 330 Independence Ave SW in Washington DC 20547
> kam bis heute keine Reaktion
> Auf der Webseite gibt es keine Anschrift
> auch bei Schoechi habe ich nichts gefunden
> Hat einer eine andere Info ?

Ich habe zumindestens Kim Elliott eine e-Mail-QSL aus dem Kreuz leiern
können. Nichts tolles, aber besser als nix. Adresse <ke@xxxxxxxxxxx>.

Kim schrieb noch, er hätte meinen Bericht "for postal verification"
weitergeleitet, das war im April, bisher ist nichts gekommen. Wird
wohl auch nichts mehr.

Von John Vodenik aus Delano, der ja gelegentlich für IBB QSLs
ausstellt, ist auch nichts gekommen. Versuchen kannst Du es ja
trotzdem: jvodenik@xxxxxxxxxxx

--
Tschüß,
Martin