Re: [A-DX] AWR-Wavescan Produktion wird nach Asien verlagert

  • Subject: Re: [A-DX] AWR-Wavescan Produktion wird nach Asien verlagert
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2004 17:26:12 +0200

From: <lothar.klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, October 01, 2004 11:15 AM

> Zurückliegenden Wavescan Sendungen können auch im Internet nachgelesen
oder gehört >werden: http://english.awr.org/schedule.html

Servus Lothar

Danke für diesen Hinweis. Ich habe es schon des öfteren auf awr.org
versucht- bin aber immer wieder im Gestrüpp hängengeblieben. Hoffe es klappt
mit diesem Tipp. Die Empfangs-Qualität des Programmes in  EU läßt ja sehr zu
wünschen übrig. Da finde ich nachlesen nicht schlecht.

Ausserdem ist am kommenden SO, in der ersten Sendung im Monat wieder das
kurze DX-Segment vom Japan SW Club "Far Eastern DX Report" zu hören. Die
QSL- Karte kommt für korrekte RRs, RP 1 USD oder 1 IRC, aus Japan, JSWC, Box
29, Sendai Central 980 8691. Aber beim mitschreiben muß man flott sein, die
Mitarbeiterin die ratschnd die Fakten und Zahlen nur so runter , das es
staubt.:-) Alle Empfangs-Angaben in der JSWC- Sendung sind im SIO- code.

73
Paul