[A-DX] Aktiv- und/oder Magnetantenne, Danke!

  • Subject: [A-DX] Aktiv- und/oder Magnetantenne, Danke!
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 29 Sep 2004 15:23 GMT

Hallo Liste,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu dem Thema Aktivantenne und späterhin Magnetantenne Info´s über die Liste oder direkt an mich durchgegeben haben.

Für weitere Informationen bin ich natürlich auch weiterhin dankbar.

Einen besonderen Dank an diejenigen, welche mich auf das DX-Camp hingewiesen haben. Gerne werde ich in Langenselbold auftauchen - ich weiß nur noch nicht genau wann. Vielleicht schon morgen.

Nochmals Danke und beste Grüße aus Laasphe

Joachim

Nochmals zur Erinnerung:

Meine derzeitige Ausstattung besteht aus:

Grundig Satellit 650 Teleskopantenne; Lowe-Preselector PR-150 und Yaesu FRT-7700 sind vorhanden

Standort: eher ländlich, Bad Laasphe (D, NRW, Siegerland, zwischen Siegen und Marburg/Lahn)