Re[2]: [A-DX] Aktivantenne

  • Subject: Re[2]: [A-DX] Aktivantenne
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 00:14:27 +0200

Hallo zusammen,

> Moin Moin,

> Hat Willi Paßmann nicht mit seiner MEA auch so ein Teil, leicht
> erkennbar an dem "formschönen Pultgehäuse" im Angebot? Mal nach MEA
> und Paßmann Googeln (oder eine speziellere Radio-Suchmaschine
> befragen...)

die MEA 65 wird nicht mehr hergestellt. Das einzige Antennenprodukt,
welches ich noch vertreibe, ist das K9AY-Kit. Es handelt sich um einen
(Spieth) Mast mit vier Auslegern, zum freistehenden Aufbau einer
bestehenden K9AY (die Antenne selbst ist nicht über mich beziehbar).
http://www.radio-portal.org/wp/tas.k9ay.de.html

Freundliche Grüße,
 Willi

--