Re: AW: AW: [A-DX] Aktivantenne

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] Aktivantenne
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Sep 2004 22:43:23 +0200

> Auch dieses Mal sind in Langenselbold auf dem DX-Camp, wo ich gerade bin,
> noch die Hans Gotschlig-Antennen zu haben. Thomas Möller ist heute hier
> aufgeschlagen und verkauft wieder welche.

Hallo Markus,

Jetzt bekomm ich auch Interesse daran wenn die gute so legendär ist ;-)
Kannst Du mir mal ein Bild (von der Antenne - nicht vom Verkäufer) mailen?

Wünsche Euch guten Empfang, die Sonne spielt ja vorerst mit, berichtet doch
mal was so zu hören ist, wie die EWE spielt und natürlich auch der
(angekündigte) neue DRM High-Ender.

Beste Grüsse an alle Rhein-Main-Radio-Cluberer im Camp, lasst Euch das kalte
Buffet und das warme Bier schmecken.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at