AW: AW: [A-DX] Aktivantenne

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Aktivantenne
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Sep 2004 22:22:53 +0200

Auch dieses Mal sind in Langenselbold auf dem DX-Camp, wo ich gerade bin,
noch die Hans Gotschlig-Antennen zu haben. Thomas Möller ist heute hier
aufgeschlagen und verkauft wieder welche.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0160-7824917 / 0163-6900055
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx