AW: AW: [A-DX] Aktivantenne

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Aktivantenne
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Sep 2004 22:15:25 +0200

Hallo Runde,
ja, das ist die legendäre Loop von Hans Gotschlig. Ich habe auch so ein Teil
bei mir zu stehen und die ist erstens sehr praktisch, zweitens sehr
platzsparend und hält mir drittens einen Großteil des städtischen Störnebels
vom Hals.
AFAIK baut Hans immer noch. Beim letzten DX-Camp in Langenselbold ließ er
noch welche verkaufen (er war natürlich nicht selber dabei; das hat Thomas
Möller für ihn getan).
73 aus FFM
Heinz