[A-DX] Webgesteuerte Receiver

"Bernhard Walle" <Bernhard.Walle@xxxxxx> schrieb:
> * Rudi Loderbauer <galaxy998@xxxxxx> [2004-09-23 09:37]:

Bei dx-tuners.com funktionierte alles "wie von selbst", nur hatte ich nach dem zweiten
oder dritten Wiedereinloggen schon mal vergessen, die grüne "AUDIO START"-Taste anzuklicken.
Da ging dann auch erst einmal nichts. Ein "Mithörer" gab mir jedoch innerhalb kürzester Zeit
aus dem Dialogfeld heraus den Tipp zur richtigen Bedienung.

Ich bin voll zufrieden.

Viele Grüße

André