[A-DX] Information potentieller SWR-Hörer durch reichweitenstarkes Medium

  • Subject: [A-DX] Information potentieller SWR-Hörer durch reichweitenstarkes Medium
  • From: MIRIMAN@xxxxxxxxxxx
  • Date: 26 Sep 2004 14:03 GMT

> Wie erreicht man übrigens die Touristen und sonstigen KW-Hörer des SWR (also
> die, die nicht hier mitlesen), wenn nicht mit einem Hinweis im Programm? Mit
> einem Leserbrief im ADAC-Magazin? Über eine Newsgroup? Mit
> Lautsprecherwagen? Oder ist da gar niemand mehr?

Das Unterstrichene erscheint mir als kfm. Angestellten mit Marketing-
Hintergrund das reichweitenstärkste Medium mit optimaler Breitenwirkung.
Eine gute Idee. Oder man stößt direkt eine Reportage über "im Urlaub
empfangbare deutschsprachige Informationssendungen" an ...

Eventuelle Briefe müssen aber plausibel formuliert sein. Ich konnte die Links
noch nicht nachlesen. Ist da definitiv schon die Einstellung bekannt gegeben
worden und wenn ja, wann erfolgte die Bekanntgabe und wann soll
die Einstellung erfolgen?

P.S. Die Rechtschreibkorrektur bot beim Wort "SWR-Hörer" als Alternative
    "Sfr-Hörer", "SFr-Hörer", "SW-Hörer", "SR-Hörer", "SFR-Hörer", "SWF-
    Hörer", "SDR-Hörer" und "SSR-Hörer" an. Alle Abkürzungen sind mir nicht
    klar, SFr- Schweizer Franken- ... ;-) und SSR? Südschleswigscher Rundfunk ;-)