[A-DX] Re[2]: [A-DX] Störungen durch Heizung

  • Subject: [A-DX] Re[2]: [A-DX] Störungen durch Heizung
  • From: "H.Greiner" <holgerson@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Sep 2004 19:03:10 +0200

Hallo alle,

mir ergeht es ebenso. Unsere Heizung/Warmwasser wird mit einem Gasbrenner
betrieben. Sobald sich dieser einschaltet ist feierabend auf
Kurzwelle. Da in jeder Wohnung so ein Ding hängt ist das leider gar
nicht gut für mein Hobby. Würde mich interessieren, welches Bauteil in
diesem Gasbrenner diese Störungen verursacht.

Grüße,
Holger