[A-DX] Störungen durch Heizung

  • Subject: [A-DX] Störungen durch Heizung
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Sep 2004 22:22:10 +0200

Hallo an alle,

seit ein paar Tagen habe ich ca. alle 20 Minuten fürchterliche Störungen für
etwa 2 Minuten, die mir auf der KW alles platt machen. Der Übeltäter war
schnell ermittelt: Der Brenner meiner Heizung! Dieser Brenner ist schon
jahrelang im Einsatz ohne jemals den KW-Empfang gestört zu haben. Was könnte
das Ding veranlassen, jetzt plötzlich Störungen zu erzeugen und was wäre
dagegen zu tun?

Michael Schnitzer