Re[2]: [A-DX] Hallo

Hallo Frank.

Ich habe hier 3 Empfänger die ich abwechselnd benutze.
Sony ICF-SW7600G
Sony ICF-SW77
Nasa HF-4E

Den HF-4E und den ICF-SW77 betreibe ich an einer selbst
gebauten magnetischen Loop Antenne. Aber seit ich mitten
in einer größeren Stadt wohne, ist das mit dem Empfang nicht
mehr so klasse - eine Menge Störungen.

Kurzwelle hören tu ich seit gut 14 Jahren.
Bevorzugen tu ich den Kurzwellenbereich und ab und an schicke
ich auch mal einen Empfangsbericht weg.
Mit dem Empfang von Wetterfaxen und RTTY habe ich mich auch schon
erfolgreich beschäftigt. Nachts vor dem Empfänger sitzen geht bei
mir nur an Wochenenden(selten)oder wenn ich ein paar Tage frei habe.
Ansonsten heist es bei mir..um 5Uhr morgens ist die Nacht vorbei.

Grüße,
Holger