Re: [A-DX] Hallo

Hallo Holger,

willkommen in der Liste! Was hast Du denn für einen Empfänger und mit welcher Antenne arbeitest Du? Wie lange betreibst Du das Hobby? Hörst Du lieber Kurzwelle, Mittelwelle, beides oder spezielle Bereiche?

Zu mir: Ich bin seit ca. 15 Jahren Hörer und habe mir im Laufe der Zeit einige Gerätschaften zusammengespart und dafür auf andere Dinge des Lebens verzichtet ;-)
Die letzten Gerätschaften habe ich gebraucht bei ebay ersteigert, manches dort auch wieder verkauft......

Leider habe ich viel zu wenig Zeit für`s Hobby, insbesondere kann ich Nachts nicht zu lange ins Hobby investieren, da ich Morgens wieder fit für den Job sein muß (dies geht aber wohl den meißten hier so). Außerdem beansprucht mich noch meine 5jährige Tochter ziemlich stark, was auch in den nächsten Jahren nicht nachlassen wird ;-)

Grüße: Frank