[A-DX] RFI - Die nächste Pleite

  • Subject: [A-DX] RFI - Die nächste Pleite
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Sep 2004 13:01:58 +0200

Heute SA wollte ich mir wieder einmal das interessante RFI-Morgen- Magazin
aus Paris via UPC- Telekabel reinziehen. Doch leider ; 98, 90 MHz blieb
stumm. Nix mehr mit RFI. Die analoge RFI-Abschaltung via SAT wurde  vor ein
paar Tagen hier auf der Liste angekündigt- doch allein mir fehlte der Glaube
an dieser Kurzsichtigkeit. Nun ist es wirklich geschehen. Es ist zum Haare
ausraufen. Nach der DW- Abschaltung im Kabel das nächste Juwel. Bleiben noch
DLF, BBC, DLR, WRN Euro Max, RNE1 und NPR neben den diversen ORF-
ARD-Programmen und Dudel- Funkern. Nicht zu vergessen Radio Maria und Radio
Stephansdom.

..

Sollte es tatsächlich der Wahrheit entsprechen , was auch der weltweit
anerkannte Rundfunk- Experte Professor OM Wolf H. in seiner Philippika gegen
McKinsey vor ein paar Tagen auf der Liste schrieb.

 "Bekanntlich stirbt die Kurzwelle".

Noch will ich es nicht wahrhaben und sträube mich gegen diese schreckliche
Prophezeiung..  Obwohl das deutschsprachige RFI Programm über SAT
ausgestrahlt wurde und nicht mehr über KW. Ansätze zum Ableben also nicht zu
übersehen sind.

73
Paul