Re: [A-DX] 6030

  • Subject: Re: [A-DX] 6030
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 23:42:39 +0200

* Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> [2004-09-22 22:40]:

> Falls sich jemand mit dem SWR3 Forum nicht so gut auskennt:
>
> Wenn ihr den angegebenen Link wählt kommt die Forumsübersicht. Dort ist der
> erste Punkt "weltweit hilft" - und dort klickt ihr auf "Eure Fragen - Eure
> Tipps"
>
> Dann seht ihr ganz oben den Punkt "SWR schaltet Kurzwelle ab"
>
> Dort sind nun alle Nachrichten zum Thema zu finden. Ganz oben auf der Seite
> und auch ganz unten findet ihr nun einen Schaltknopf "antwort erstellen"
>
> Ihr müsst euch dafür NICHT - wie bei vielen anderen Foren üblich - anmelden
> oder registrieren!

> [...]

Du willst nicht zufällig ein Buch

"Webforen für Dummies"

rausgeben? ;)

However, ich wede keinen Eintrag vornehmen. Wäre einfach unehrlich,
ich habe vorher nie SWR3 auf Kurzwelle gehört. Wenn, dann höre ich
SWR3 über ADR.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort:   Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver:      Sony ICF-SW7600GR