Re: [A-DX] Re: 6030

  • Subject: Re: [A-DX] Re: 6030
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 18:43:05 +0200

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2004-09-22 18:12]:

> Mit Verlaub, ich finde es zum Knochenkotzen, daß die Firma T-Systems
> ihre vom Steuerzahler bezahlten Sender zum Zweck der Gewinnmaximierung
> an totalitäre, vom Verfassungsschutz observierte Sekten wie
> "Universelles Leben" und an einen amerikanischen Bettelprediger
> vermietet, der verdächtigt wird, sich nebenher noch als Kinderficker
> zu betätigen wie der allseits beliebte Brother Stair. (Die anderen
> Brüder der Zunft sind mir genauso widerwärtig)
>
> Gut, daß das einer ÖR-Anstalt untersagt ist! Der Zweck heiligt eben
> nicht immer die Mittel. Wowereit!

Man könnte sich ja die Kundschaft aussuchen. Ich kenne die Programme
"Universelles Leben" und "Brother Stair" nicht, um da qualifiziert
mitreden zu können.

Aber für die großen Auslandssender ist SWR wohl nicht interessant,
dafür sind die Sender zu schwach.

Andererseits: Ich finde jetzt den Link nicht mehr, aber war da nicht
was dass in München Radio Horeb, ein fundementalistischer katholischer
Sender eine UKW-Frequenz bekam? Einige Äußerungen, die in dem Programm
gefallen sein sollen (habe jetzt den Link zu dem Zeitungsartikel nicht
mehr), waren aus meiner Sicht nicht unbedingt tolerierbar. Wurden
diese Sender nicht vom Steuerzahler finanziert?

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort:   Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver:      Sony ICF-SW7600GR