Re: [A-DX] Re: 6030

  • Subject: Re: [A-DX] Re: 6030
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 14:57:56 +0200

Muy buenas,

Thorsten Hein schrieb:

> Dass SWF3 früher zahlreiche Stammhörer und auch Freunde im Ausland
> hatte, ist ja bewiesen. Diese hätten sich auch gewiss zahlreich mit
> Händen und Füßen gegen eine Abschaltung der 7265 kHz gewehrt!

Schade,  schade  kann  ich  nur  sagen.  Ich war Stammhörer auf dieser
Frequenz, SWR3 ist sozusagen mein Frühstücksradio. Hat mir immer Laune
gemacht,  wenn  auf  der  A5  beim  Kreuz Wiesloch/Walldorf stockender
Verkehr  mit  Stillstand angesagt wurde. Da steckte ich früher nämlich
immer mitten drin, hi.

Jetzt  werden  wohl  wieder Vanuatu und Radio Mil als Frühstückssender
herhalten müssen :-))

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx