Re: [A-DX] Re: 6030

Hallo Liste,

Mir geht das Wort Empfangsberichte in diesem Zusammenhang auf die Nerven!.

es geht nicht darum, ob irgendjemand in Mallorca mit ATS 909 mit
Teleskopantenne und eingebauten VV SWR3 mit SINPO 44344 gehört hat.
Viel wichtiger wäre es, dass sich möglichst viele Leute zu Wort melden,
welche dieses Programm im Urlaub nicht missen wollen. (Urlauber schreiben
übrigens recht selten Empfangsberichte).

Der Vorschlag mit einer Frequenz gefällt mir übrigens recht gut. Hier wäre
ich natürlcih vor allem dafür, dass SWR Contra erhalten bleibt. (Warum siehe
meine letze Mail).
Ich als SWR Contra Stammhörer finde übrigens, dass dieser Sender sehr gut
ist, und sich von Nachrichteundedelwellen der marke B5 oder MDR Info, die
mann gar nicht länger als eine Stunde aushält wohltuend absondert.

Übrigens: Entschudligung wegen meinem vorigen Irrtum. Das mit der Schweiz
ist bei einer EU-Regel natürlich Blödsinn.
vy73 Daniel