[A-DX] Re: OM Ladner u. ARCHIV mit Waschplatz

  • Subject: [A-DX] Re: OM Ladner u. ARCHIV mit Waschplatz
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Sep 2004 12:18:13 +0200

From: "Ladner, Franz" <fladner@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, September 02, 2004 9:28 AM
Subject: RE: [A-DX] BR- Einladung ins Radio Archiv

(Paul schrieb:)
> Warum lädt der Bayrische Rundfunk am (25.Sept?. die genauen
> Daten habe ich leider nicht mehr) zum Tag der offenen Tür ins Radio Archiv
> in München ein?

Hmmm, eindeutig ein Fall von mangelnder Archivierung ;-))
Franz
..
..

Servus Franz und Liste

Diesen Mangel konnte ich endlich beheben.:-)

Die BR- Archive laden im Rahmen des bundesweiten "Tag der Archive" zu einem
Besuch ins Münchner Funkhaus in der Arnulfstrasse ein.

Am 25. September von 10- 17 Uhr Lokalzeit.

Es werden Führungen durch die BR- Archive angeboten. Der Eintritt ist
frei.(www.muenchen.de)

..
Dazu noch eine kleine Anekdote:

25 Jahre bei Ö3- eine Bilanz von Martina Rupp- im Interview mit
Vera(KronenZeitung)

Auszug..
Frage: Du hast demnach die ganze Entwicklung des digitalen Mediums aus
nächster Nähe miterlebt und mitgestaltet?

Antwort:
Genau. Als ich begonnen hab- haben wir die Bänder für die Beiträge noch
richtig mit der Schere, mit entmagnetisierten Schneidescheren, geschnitten
und geklebt. Und es gab die Vinylplatte!..Und dann hat's doch unterm Dach im
Archiv diesen Waschplatz für die Vinylplatten gegeben.

.
Vielleicht ist ja im BR- Arvchiv auch ein Waschplatz zu besichtigen.:-)

73
Paul