Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA
  • From: Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx (Dietrich Hommel)
  • Date: 09 Sep 2004 16:56 GMT

"kurier@xxxxxxx" <kurier@xxxxxxx> schrieb:
> Etliche frei empfangbare Sat-Frequenzen dienen in allererster Linie
> als Feeder für Relais-Stationen, machen also doch irgendwie Sinn
> (z.B. AWR auf Hot Bird 12.597 GHz, Vo Vietnam, ebenfalls auf Hot
> Bird etc..., etc....)

Habe RFI in Deutsch vor einigen Wochen auf 7 Grad Ost gehört. Das Problem ist nur, daß man suchen muß, unter welcher Kennung denn nun das Deutschprogramm kommt bei ca. 20 verschiedenen eingelesenen RFI-Kanälen. Ehrlich gesagt, ich könnte die Frage jetzt bereits nicht mehr beantworten. Deshalb sollte doch auf der Homepage, wenn man schon auf die W3-Ausstrahlung hinweist, wenigstens erwähnt werden, unter welcher Kennung man sendet oder meinetwegen auch der Audio-PID.
Dietrich