Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA
  • From: "kurier@xxxxxxx" <kurier@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Sep 2004 20:37:43 +0200

Nachtrag zu RFI via Satellit,

hab eben noch mal mit der Chefredakteurin des Deutschen
Dienstes gesprochen. Eutelsat 7° Ost ist als Feeder gedacht.

Astra analog läuft zunächst weiter und wird erst eingestellt, wenn
auf Astra ein digitaler Kanal frei wird (kann noch was dauern). Die
Website soll die Tage dahingehend aktualisiert werden.

Hatte darauf hingewiesen, dass ich es schade fände, wenn das
Programm mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit in
den Äther gepustet würde (bis auf UKW Berlin & lowest power in
einigen Städten Ostdeutschlands). Ich höre die Sendungen
eigentlich ganz gerne und auch regelmäßig (1-2 x pro Woche)...

Michael