Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsches Programm von RFI nicht mehr auf ASTRA
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Sep 2004 18:29:01 +0200

* Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx> [2004-09-09 17:46]:

> Wer hört die Sendungen überhaupt? Wäre vielleicht eine mal eine
> interessante Frage. 7° Ost ist ja dazu auch noch etwas exotisch.
> Ich denke mal die können ihre Hörer an einer Hand abzählen.

wohl viele Leute in Berlin und Leizpig über UKW. Wohl auch der Grund,
warum die Sendungen nie abgeschafft werden, solange diese UKW-Frequenz
an eine bestimmte Anzahl an deutschsprachigen Sendestunden gekoppelt
ist.

Ich höre die Sendungen gelegentlich übers Internet.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort:   Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver:      Sony ICF-SW7600GR