[A-DX] Aufschub für georgischen Auslandsdienst

  • Subject: [A-DX] Aufschub für georgischen Auslandsdienst
  • From: Ralf Bessler <ralf.bessler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 04 Sep 2004 12:39:24 +0200

Hallo Hobbykollegen,

wie mir Frau Lia Mumladse vom deutschen Dienst von Radio Georgien
heute mitteilte, hat die Protestaktion gegen die Schließung dieser
Abteilung zumintest einen Teilerfolg erbracht. Man kann erst einmal
noch einen Monat weitersenden.

Sie verweist aber darauf, dass unbedingt weitere Beschwerden der
Hörer folgen müssen um auf Dauer weitermachen zu dürfen. Ich selbst
habe mich an der Aktion beteiligt und hatte in den letzten Tagen einen
sehr netten Briefwechsel mit Frau Mumladse.

Natürlich habe ich in meinem Schreiben auch auf die schlechte
Empfangssituation hier in Deutschland hingewiesen, die sicherlich
nicht ganz unschuldig an einer geringen Akzeptanz der Programms
ist.

Wer den deutschen Dienst aus Georgien unterstützen möchte kann
dies in einer Email tun, die an alle folgenden Adresse geschickt
werden sollte:

Lia Mumladse <lia_mumladse@xxxxxxxx>

außerdem bittet Frau Mumladse an Weiterleitung der Beschwerde auch an:

<mailto:gege@xxxxxxxxx>gege@xxxxxxxxx