[A-DX] Einstellung NEWS vom RADIO-MARKT und NEWS zur RADIO-SZENE!

  • Subject: [A-DX] Einstellung NEWS vom RADIO-MARKT und NEWS zur RADIO-SZENE!
  • From: THAVEC <mail@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Sep 2004 16:58:55 +0200

Hallo Liste!
Da hinsichtlich der Inhalte meiner bisher zum SWL-Hobby gestarteten Reihen NEWS vom RADIO-MARKT und NEWS zur RADIO-SZENE diese "danach" mir nur kritische und ablehnende Antworten "zugeteilt wurden und eingebracht haben", werde ich die beiden NEWS nicht mehr mühsam erstellen - sondern ab sofort einstellen!
Ich ziehe mich zurück - bin aber nicht beleidigt!
-73-: theo