[A-DX] Zukunft der Münchner 1197kHz?

  • Subject: [A-DX] Zukunft der Münchner 1197kHz?
  • From: "Andreas Wohlhaupter" <andreas.wohlhaupter@xxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Sep 2004 10:23:33 +0200 (MEST)

Hallo,
weiß eigentlich jemand, wie es um die Zukunft der Münchner 1197kHz
bestellt ist? Es wurde ja aus Spargründen nun schon VoA Music Mix
tagsüber gekippt, sodass die Frequenz nur mehr abends für die
Fremdsprachensendungen on-air ist. Aber selbst abends ist die nicht
ständig in Betrieb. Allerdings scheint die 1197kHz dennoch wichtig
für VoA zu sein, schließlich wurde die starke 1188kHz in Ungarn ja
abgeschaltet.
Ist denn damit zu rechnen, dass die 1197kHz auch bald mal
abgeschaltet wird, oder bleibt die doch noch länger erhalten?
Ich meine, für Truck Radio und co. wäre die Frequenz sicherlich
ziemlich interessant, mehr als die ehemaligen Funzeln von Mega
Radio in Bayern.
Viele Grüße,
Andreas

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl