Re: [A-DX] Re: Cuba Hurrikan

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Cuba Hurrikan
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Aug 2004 15:05:38 +0200

Wolfgang Bueschel_web schrieb:

> Gibt es denn die 'elitas.com' Adresse noch?

Es kommen immer noch Mails an, die an diese Adresse gegangen sind.
Christoph hatte aber am 14.8. angekündigt, dass diese Adresse bald
abgeschaltetet werden würde.

> Die website <http://www.radiohc.cu> scheint aber intakt zu sein.

Und die auf der Webseite genannte Adresse radiohc@xxxxxxx scheint auch
zu funktionieren. "Scheint" deshalb, weil ich denen bloß zum Test keine
Mail senden möchte. Aber ich habe gerade mit dem Mailserver
"gesprochen", er ist erreichbar und nimmt die E-Mails auch an.
Dietrich müsste in der Tat mal die Fehlermeldung aus einer
zurückgekommenen Mail posten, damit man mehr sagen kann.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/