[A-DX] VzEA

Hallo in die A-DX-Runde,

ich möchte nochmal an die VzEA erinnern (Vereinigung zum Erhalt von
Auslandsrundfunksendungen). Zur zeit beschäftigen wir uns mit rfi.
Die Mitgliedschaft ist garantiert kostenfrei und unverbindlich. Anmeldung
unter:
aber "VzEAktuell". Den Newsletter]
Weitere Fragen bitte nicht über die A-DX sondern an meine Mail-Adresse.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht, douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx