[A-DX] Gartenzaun als Antennenträger

  • Subject: [A-DX] Gartenzaun als Antennenträger
  • From: serge poupon <serge_poupon@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Jul 2004 07:05:25 -0700 (PDT)

Hallo zusammen

Für einige von Euch eine vielleicht komische Frage:
kann ich meinen Gartenzaun (Maschendraht) als Träger
für eine Langdrahtantenne verwenden? Ich habe keine
Möglichkeit, etwas aufzuhängen oder aufzustellen, z.B.
EWE. Mit meiner ARA 60 und der Grahn GS3-SE ist der
Empfang in den Tropenbändern sehr dürftig. Der Zahn
ist ca. 1.2m hoch und 30 m lang.

73s Serge