[A-DX] DRM Versuche mit dem KWZ30

  • Subject: [A-DX] DRM Versuche mit dem KWZ30
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Jul 2004 21:38:43 +0200

Durch die Berichte angeregt hab ich es mal mit DREAM 1.07 und 9 kHZ Bandbreite (Maximum beim KWZ30) versucht. Die Versuche mit dem "Digitalen RauschModus" sind knapp (?) daneben gegangen.
Sprache und eine "ID" wurden schon mal ermittelt, einige CRCs von
Datenblöcken waren offensichtlich i.O. denn es leuchtete in den
DREAM Fenstern neben rot auch mal gelb und hie und da mal eine Weile grün. Die Soundausgabe aber gelang nicht. Vielleicht liegt es aber nicht nur am zu dünnen Filter. Vielleicht ist auch mein alter Eigenbau-PC zu
langsam. Weiss jemand, was man für DREAM so an CPU haben sollte?
73 de Matthias