[A-DX] weitestgehend o.k. ...

Hallo Sven,

ich habe den Virenscanner heute nachmittag das gesamte System checken lassen.
Er hat glücklicherweise keinen Virus, Wurm o.ä. gefunden.

Anschließend habe ich T-O 5 nach einer vorherigen Abspeicherung der mails
deinstalliert und neu von der CD-ROM installiert.

Die alten mails hat es dabei, so scheint es, gleich wieder mit integriert, hm.
Oder hatte ich doch nicht alles gelöscht, wer weiß...

Das Abholen von mails funktioniert noch nicht richtig, die selben Fehlermeldungen
(keine Verbindung zum Posteingangsserver, WinSock Fehler, keine Verbindung zu
pop.t-online etc.) erscheinen weiterhin. Ich konnte es jetzt aber wieder "überlisten",
indem ich einfach normal online auf die Startwebseite ging und dann zurück zum
e-mail Programm, abholen. Seit letzter Woche funktionierte selbst das ja nicht mehr.

Soweit erst noch einmal vielen Dank ! ! !

Für Jörg hielte ich eines der folgenden Weltempfänger-Modelle für geeignet:

SONY

- ICF SW 55
- ICF SW 100 E
- ICF SW 100 S
- ICF SW 07

Ich habe auch in meinem Hobbyforum eine entsprechende Anfrage gestellt.

Ich denke kaum, daß ein Hobbyfreund sich trauen würde, einem ein defektes
Gerät anzudrehen, da er dann vor über 500 Leuten bloßgestellt werden
könnte.

Naja, ich werde erst noch einmal mit Jörg reden.

Alina ist erst vorhin wieder aufgewacht, momentan aber ziemlich "zerrig",
wahrscheinlich noch nicht ausgeschlafen, Gebrüll hallt vom Wohnzimmer
herüber..., zu mir will sie nicht.

Welchen Minutenpreis hatte das von Dir installierte spar-arcor?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch.

André