AW: [A-DX]

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx]Im Auftrag von
Karl-Johann Conrads
Gesendet: Samstag, 19. Juni 2004 12:37
An: Liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX]

Hallo Hobbyfreunde,

ich habe ein WRTH 2004 ins Haus gesandt bekommen, ohne Rechnung (
wahrscheinlich ein Gewinn, wobei ich aber nicht mehr weiß , ob ich überhaupt
an einem Preisausschreiben o.ä. teilgenommen habe ). Ist es irgend jemandem
genau so ergangen ?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast bei Who is Who das WRTH gewonnen. Das Buch
wurde dort verlost.
Siehe unter http://www.dx-who-is-who.org/

Gruß Horst