RE: [A-DX] Fussball auf Radio Bulgarien

  • Subject: RE: [A-DX] Fussball auf Radio Bulgarien
  • From: Miha Rus <MihaR@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jun 2004 13:46:31 +0200

RAI ist natuerlich diesbezuglich die beste Quelle fuer
Fussballinformationen. Fuer mich ist die Frequenz 819 kHz die von Triest
kommt. Gestern hoerte ich Hrvatski radio, 2. program auf 98.5 MHz und
schaute unsere TV zu. Es war ein bischen witzig weil der Rundfunk 1 Sekunde
vor TV war. Sonst verstehe ich auch Bulgarisch und deswegen meine
vorgaengige Frage.

Miha