Re: [A-DX] Fussball auf Radio Bulgarien

  • Subject: Re: [A-DX] Fussball auf Radio Bulgarien
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jun 2004 13:55:14 +0200

Hallo Liste,
Kleine Korrektur: Ich meinte natürlich die Frequenz 657.
Thema Pressetext: Da war zwar nur von Übertragungen auf LW und Mmw die Rede,
aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die beiden Sender
für eine kW-Frequenz extra ein Programm rpoduzieren.
Oder heißt das, dass auf manchen UKW-Frequenzen kein Fußball übertragen
würde?
vy73 Daniel