Re: [A-DX] Fussball ....

  • Subject: Re: [A-DX] Fussball ....
  • From: "Klaus.Spielvogel" <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jun 2004 13:18:38 +0200

>An : "liste@xxxxxxx"
>Von: "daniel <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>"

>Übrigens: An dieser Stelle war ja zu lesen über DLR und DLF könne mann alle
>Spiele der Deutschen live hören. Während des Spiels gegen Holland war auf
>der 6005 klassische Musik, aber garantiert kein Fußball. Auch das Gebrodel
>auf 6190 hörte sich nicht nach Fußball an.
>vy73 Daniel

           Hallo Daniel, hallo Liste,

                   der Listenbeitrag an dieser Stelle über die
Fußballübertragungen des Deutschlandradio war von mir.
Ich zitierte aus einer Presseerklärung, in der lediglich von Übertragungen
auf Mittel- und Langwelle
zu lesen ist:

"Pressemitteilung DeutschlandRadio
24.5.2004 ? 68

Fußball-EM 2004 in Portugal
Tägliche Berichterstattung im DeutschlandRadio
Zusätzlich Liveübertragungen auf Mittel- und Langwelle

Deutschlandfunk und DeutschlandRadio Berlin sind für die bevorstehende
Fußball-EM in Portugal gerüstet. Zahlreiche Sendungen vom 12. Juni bis 4. Juli
informieren über die aktuellen Spielstände, liefern Ergebnisse, bieten
Interviews und Kurzmeldungen rund um das Fußballgeschehen.

Zusätzlich werden die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft sowie die
Halbfinalspiele und das Endspiel im Deutschlandfunk auf der Langwelle 153 kHz
und im DeutschlandRadio Berlin auf Mittelwelle 855 kHz jeweils ab 20.4o Uhr
übertragen."

Der fämische Rundfunk VRT überträgt auf seiner Mittelwellenfrequenz 927 kHz
bis jetzt alle Spiele. Die Liveübertragungen werden angekündigt auf der
Internetseite:

http://www.927live.be

   Gruß aus Aachen

             Klaus Spielvogel