[A-DX] Geramische Filter

  • Subject: [A-DX] Geramische Filter
  • From: "Sven Dibbert" <swl@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jun 2004 14:44:50 +0200 (MEST)

Hallo,

ich hab mal ne Frage an die Techniker. Habe hier seit gestern ein Filter von
Murata mit der Aufschrift CFJ455K J 13 liegen. Nun habe ich nur ein
Datenblatt ergoogeln können, indem ein CFJ4555K14 angegeben ist mit +-1,1
bis +- 1,3 kHz Bandbreite und 2kOhm Impedanz. Wer weiß ob das das Filter ist
was ich habe? Wie sieht es aus mit den Filterimpedanzen? In meinem FRG-7, wo
das Filter rein soll ist ein Filter mit 1,5kOhm eingebaut. Muß ich das neue
Filter irgendwie anpassen, eventuell mit Ringkerntrafos? Wer hat seinen
FRG-7 mit zusätzlichen Filtern bestückt und möchte mir davon berichten? :-)
Muß der RX nach dem Tausch neu abgeglichen werden?

Viele Grüße

Sven

P.S. Hagen hast Du das gemacht? Sorry habs leider wieder vergessen.

--
Erfurt/Germany

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl