Re: [A-DX] BBC auf Deutsch?

  • Subject: Re: [A-DX] BBC auf Deutsch?
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jun 2004 21:53:26 +0200 (MEST)

Hallo alle,

> Wenn ich mich richtig erinnere kommt da manchmal sogar Radio Nederland
> auf Deutsch zu Wort, und das, obwohl es von dort nie ein
> deutschsprachiges Programm gab.

auch die vertraute Stimme von Christian Busse oder Stefan Tschirpke(YLE
Finnland) erklingt hier des öfteren und erinnert mich an bessere Zeiten
*schnüff*

VY73/happy listening,

Andreas

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl