Re: [A-DX] BBC auf Deutsch?

  • Subject: Re: [A-DX] BBC auf Deutsch?
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jun 2004 16:05:36 +0200

* Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx> [2004-06-14 15:55]:

> vor einiger Zeit kam hier das Thema "Sendet die BBC noch auf Deutsch?" (über
> ERT Griechenland) vor.
> Eben habe ich auf WorldSpace AfriStar auf WRN2 Radio Ungarn gehört. Dort
> wurde gerade eine Gemeinschaftsproduktion von verschiedenen
> Deutschsprachigen Sendern gesendet. Auch eine deutschsprachige
> Korrespondenten der BBC kam zu Wort! Was schließen wir daraus? (Ich weiß es
> nicht...).
> Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit ERT auf MW zur Zeit der

meinst du vielleicht Radio-E? Ja, da da wird auch immer ein Beitrag
von der BBC auf deutsch gesendet. Ist aber nichts neues.

Wenn ich mich richtig erinnere kommt da manchmal sogar Radio Nederland
auf Deutsch zu Wort, und das, obwohl es von dort nie ein
deutschsprachiges Programm gab.

Gruß,
Bernhard

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig und für