[A-DX] :Re: DLF als Audio- / Re: Thomas Mann...

  • Subject: [A-DX] :Re: DLF als Audio- / Re: Thomas Mann...
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jun 2004 01:18:30 +0200

.
----- Original Message -----
From: "Peter Beck" <pbghana@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, June 07, 2004 5:37 PM
Subject: [A-DX] Re: DLF als Audio- on- demand abrufbar

> Der erste Anbieter sicher nicht, SWR2 tut das schon lange, aber dennoch
> interessant.

Danke für den Hinweis
.
Leider habe ich das (?) vergessen. Ich wollte
eigentlich.. der erste(?) deutsche Hörfunkanbieter schreiben.

.
Bei meinem nächsten DLR- RR(6190 khz ist hier wieder sehr gut aufzunehmen)
werde ich die Korrektur
dazuschreiben. Wahrscheinlich gibt es bei der ARD noch weitere Audio- on-
demand Angebote. Aber die DLR- Mitarbeiter hören vielleicht nur DLF und DLR.
Bevor so eine Meldung in das Programm- Heft gedruckt wird muß man doch
sicher sein, das sie richtig ist.(?) .
..