[A-DX] AIR-Jaipur/ HIT 1-Post

  • Subject: [A-DX] AIR-Jaipur/ HIT 1-Post
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jun 2004 19:38:52 +0200

Nach 25 Tagen
 QSL Brief von AIR- Jaipur 4910 khz erhalten.
Ohne RP

Adresse:
Aus IndiaBroadBase97

AIR Jaipur
5 Park House
Mirza Ismail Road
Jaipur 302- 001
Rajasthan, Indien

v/s(O. K. Sharma)
Station Engineer
.
.
Vor einigen Tagen erhielt ich von Hit 1- Radio Karlsruhe ein sogenanntes"
Überraschungspaket".

Inhalt:
T- Shirt(Made in Honduras), ganz in schwarz mit Aufdruck-
Vorderseite: Taking Lives(2004WarnerBrosEnt.),
 Rückseite: he would kill to be you

2 Aufkleber
 10 kl. Säckchen Gummibärchen und ein Feuerzeug.

Besonders interessant fand ich meine Anschrift.- Auf dem DP- Päckchen.

 Austria wurde li und re mit Sternchen markiert, eingekreist mit
Kugelschreiber  und darunter stand in Grossbuchstaben: NOT AUSTRALIA

Die Absenderin nimmt wahrscheinlich an das Österreich- als Zielland bei der
DP unbekannt ist.(?)Schlechte Erfahrungen gemacht?

Das Porto in der Höhe von 8, 20 Euro( 2 Briefmarken je 4, 10 Euro) ist auch
nicht schlecht. Privatradio in DL muß ein gutes Geschäft sein im Gegensatz
zu Österreich.

73
Paul