AW: [A-DX] Splitter

  • Subject: AW: [A-DX] Splitter
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Sun, 6 Jun 2004 23:53:18 +0200

> oder Verteilverstärker AVV1 von RFT bzw. Pendant von R+S, bisweilen bei
den
> Surplushändlern oder auf Flohmärkten zu bekommen.

Wobei man zu DDR-Zeiten offensichtlich noch nicht mit großen
Einstrahlfestigkeiten zu kämpfen hatte. Denn die beigefügten BNC-Stecker
waren aus Plastik. Ein Netzteil hatte ich vor einigen Jahren übrigens bei
Helmut Ötzmann gekauft. Ein Einschub und ein Netzteil kosteten je 100.- DM.
Er wohnt irgendwo in der Heide. Leider habe ich weder seine Adrese noch eine
eMailadresse.

Gruß Horst