Re: [A-DX] Splitter

  • Subject: Re: [A-DX] Splitter
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Jun 2004 21:51:21 +0200

> oder Verteilverstärker AVV1 von RFT bzw. Pendant von R+S, bisweilen bei den
> Surplushändlern oder auf Flohmärkten zu bekommen.

Wobei der AVV1 - modifiziert damit er auch auf LW und MW mitspielt - eine
ausgezeichnete Sache ist, zu bemerken sei noch das dieser mit 18V betrieben
werden sollte, was zumeist ja nicht im Hobbyplatz vorrätig ist, notfalls
spielt er aber mit 14V auch anständig.

Von den technischen Werten her kann ich den AVV1 nur empfehlen, läuft hier
seit 2 Jahren an mehreren Empfängern sehr zufriedenstellend. Und das
Garantie-Zertifikat der RFT hab ich mir auch aufgehoben ;-))

73 Christoph