Re: [A-DX] Splitter

Hallo Thomas ,

das preiswerteste (wenn Du nicht selber bauen möchtest) ist sicher eine Kombination aus 2 Antennenumschaltern . Einen 2xIn 1xOut(die zwei Empfänger) auf 1xIn und 3xOut - die Antennen (beliebig kombinierbar).
Angeboten wird da viel , da es sich ja nur um eine Antennenverteilung zum Empfang handelt benötigt man halt keine Antennenumschalter die bis 1kW belastbar sind.
Bei eBay bietet der "Funkversand" Neuware zum Preis ab 2,99 je Umschalter an ...
Ich selbst nutze die auch sendeseitig gut anwendbaren Umschalter wie den CX 201 und 401...
Bei Interesse kann ich Dir auch was fertiges in dieser Richtung komplett anbietet ..
Hab da noch Reserve in der Kramkiste ..

73s de Kay - aus Wittenberg  DE0KRW