Re: [A-DX] Decoder-Suche

Moin Moin,

> ich beabsichtige meinen Receiver mit einem Decoder für CW/RTTY-RX
> aufzurüsten und suche gezielt nach einem günstigen ("so gut wie neu")
> Angebot in unseren A-DX-Hobbykreis.

Frag mal bei www.deutsches-museum.de nach. Die haben eventuell so
ollen Proddelkram.

> Christoph  (dx@xxxxxxxxx) hat auf
> der DX-Hobby-WEB-Seite eine ausführliche Beschreibung für den Gebrauch
> des ERA Microreader MK 2 eingestellt, die ich mit Interesse z.K.
> genommen habe.
> Meine Frage: Ist dieser Decoder "hier auch" im möglichen Angebot durch
> Abgabe wg. "das Ding -ganz neu- steht hier doch nur herum"?
> Bitte um Angebot durch Antwort! Danke

Was willst Du damit? Einen Rechner hast Du, Software zum Dekodieren
gibt es wie Sand am Meer, wozu also das vorsintflutliche Zeug? Sieh
mal hier nach, was sich so im Angebot findet:
http://www.muenster.de/~welp/sb.htm

--
Tschüß,
Martin