[A-DX] Decoder-Suche

  • Subject: [A-DX] Decoder-Suche
  • From: Theodor Averbeck <thavec@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jun 2004 14:25:17 +0200

Moin-Moin, Hobbyfreunde bei A-DX,

ich beabsichtige meinen Receiver mit einem Decoder für CW/RTTY-RX aufzurüsten und suche gezielt nach einem günstigen ("so gut wie neu") Angebot in unseren A-DX-Hobbykreis. Christoph (dx@xxxxxxxxx) hat auf der DX-Hobby-WEB-Seite eine ausführliche Beschreibung für den Gebrauch des ERA Microreader MK 2 eingestellt, die ich mit Interesse z.K. genommen habe. Meine Frage: Ist dieser Decoder "hier auch" im möglichen Angebot durch Abgabe wg. "das Ding -ganz neu- steht hier doch nur herum"?
Bitte um Angebot durch Antwort! Danke

-73-: theo