Re: [A-DX] Frage wegen Amateurfunkrufzeichen

  • Subject: Re: [A-DX] Frage wegen Amateurfunkrufzeichen
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jun 2004 11:24:22 +0200

Moin Moin,

> bin zwar kein Amteurfunker,
> aber ein bißchen weiß ich auch was :-)

Viele der OMs und YLs reagieren hochallergisch, wenn sie so und nicht
als "Funkamateur" tituliert werden! "Amateurfunker" gilt in den
Kreisen als Verbalinjurie. Mir ist das zwar völlig egal, aber es gibt
Etliche mit der Lizenz zum Löten, die darauf ad nauseam herumreiten.
Im Usenet gibt es de.comm.ham, da lassen sich interessante
soziologische Studien treiben!

Ach so, *das* versteht man unter "multipler Persönlichkeit"! Ich hatte
mir das immer ganz anders vorgestellt. ;-)

--
Tschüß,
Martin, DD9MW (zählt nur einfach!)