[A-DX] Frage wegen Amateurfunkrufzeichen

  • Subject: [A-DX] Frage wegen Amateurfunkrufzeichen
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Fri, 4 Jun 2004 12:32:31 +0200

Hallo Liste,
nachdem in der Liste etliche Funkamateure sind, kann mir sicher jemand meine
Frage beantworten. Zählen für österreichische AFU-Diplome Sonderrufzeichen
als separate Station? Kann ich z.B. OE75RGC und OE3RGC als zwei Stationen
werten? Und wie ist das mit OE1WHC und OE3WHC, lieber Wolf?
Und wenn wir schon gerade dabei sind: Zählen SX7A/75 und SX7A/71 etc als
separate Stationen (z.B. für das Olympic Games Award der RAAG) oder nur als
eine?

Für Antworten im Voraus vielen Dank!

Servus aus Bayern

Hans-Jürgen