Re: [A-DX] RE: dw-tv - Repräsentant seines Landes?

  • Subject: Re: [A-DX] RE: dw-tv - Repräsentant seines Landes?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jun 2004 13:42:23 +0200 (MEST)

Moin zusammen.

> Wie hier kritisiert wird, ist m.E. zu subjektiv bis emotional destruktiv
> geprägt.
> Zu einer sachlichen Aufarbeitung bzw. konstruktiven Kritik sollte der
> direkte Blickkontakt des betreffenden gesucht werden. Dass sich die dw,
falls
> jemand von dort die ADX-Liste mitliest, sich hier in die Schmuddelschlacht
> nicht einmischt, ist nur verständlich.
>
> Noch ein schönes Wochenende wünscht
>
> Lothar

Wahre Worte.

Aber auf die DW wurde schon immer feste eingeprügelt. Das ist nix Neues. Und
nicht besonders originell. Dennoch sollten Schwachstellen natürlich
aufgezeigt werden.

Speziell zu DW-TV kann ich nichts sagen. Ich könnte es zwar über Astra
digital empfangen, aber halte mich doch meistens eher an die
Hörfunksendungen. Und die gefallen mir. BBC World sehe ich mir auch nicht
an, ich höre eher BBC World Service auf Kurzwelle.

Gruß,
Harald

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info