[A-DX] 1602 Rumänien

  • Subject: [A-DX] 1602 Rumänien
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 2004 22:15:53 +0200

Hallo!

Ich habe heute Abend (Dämmerung, 1800-1915 UTC) auf 1602 kHz einen rumänischen Sender recht gut hier nahe bei Wien empfangen.

Im WRTH steht etwas von einer Privatstation CNM aus Arad, jedoch habe ich keine Identifikation in dieser Richtung verstanden.

Ich hörte eher  "Antenna Uno" oder ähnliches. Von Bukarest war auch die Rede.
Um 1830 Uhr Werbung mit 3 Einschaltungen, Danach eine Sendung mit Kindern im Studio und ein paar Liedern von ihnen gesungen, um 19 UTC keine Unterbrechnung sondern einfach das px fortgesetzt.
Vor 1830 konnte ich einen Wirtschaftsbericht erkennen.

Könnte Ihr helfen, welcher rumänische Sender das gewesen sein könnte?

vy 73,
Harald