Re: [A-DX] Magyar Katolic Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Magyar Katolic Radio
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx (Kai Ludwig)
  • Date: 30 May 2004 23:57 GMT

> Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der offizielle Start für SO, 30.05.,
> vermeldet.

Und das vorher waren nur Tests, so ist es.

> Auf deren Internetseite habe ich nachgesehen.

Auf der richtigen? Das ist nämlich
http://www.katolikusradio.hu/

Nicht zu verwechseln mit der UKW-Station in Eger!

Ich meine übrigens, daß man die Frage des Senderstandortes (möglicherweise
auch allgemeiner, d.h. Magyar Radio eingeschlossen) hinterfragen sollte.
Warum, das steht ebenso auf www.radioeins.de wie der Umstand, daß heute der
letzte Tag von Thorstens Dauerdudler ist.

Gute Nacht.