Re: [A-DX] Magyar Katolic Radio

Moin Moin,

>  In diesem Fall kann ich Martins Hinweis nichts hinzufügen.

> Ausser das MKR gestern sogar in Salzburg mit O= 4(?)( umgerechnet) zu hören
> war

Ich habe gestern abend mal den Sony ICF 2001D in die Rahmenantenne
gepackt und 1341 kHz eingeschaltet. Von 1945 bis 2015 UTC kam MKR hier
in Wolfsburg mit SINPO 55555 an, nicht die geringste Spur von der BBC
aus Nordirland. Die Testsendung bestand aus Endlosschleife mit
Orgelmusik, Kirchenchören und ungarischer ID.

--
Tschüß,
Martin